Langee


Direkt zum Seiteninhalt

Younited

Langee Sports

Younited - ein Sportförderprogramm von Lange Elektrotechnik

Follow Younited on Facebook!

The simple idea!
Dass Racer richtig Power brauchen und heftig trainieren müssen, dürfte jedem klar sein. Aber es ist kein Mannschaftssport, also muss man alleine trainieren. Das erfordert unglaubliche Disziplin und ist enorm schwer über die ganze Saison durchzuziehen.
Younited unterstützt die Fahrer hierbei, egal aus welchem Team, welche Hubraumklasse oder welche Marke. Wir beginnen im Winter mit der Saisonvorbereitung und halten die Saison über zusammen durch. Wir fahren Motorrad, gehen laufen und schwimmen, fahren Fahrrad, probieren Fitnesskurse aus und machen was uns sonst noch einfällt. Das natürlich auch bei Regen oder Schnee! Und da hilft es doch sehr, wenn man weiß, dass noch jemand mitmacht. Zusammen mehr Spaß haben und gewinnen, das ist das Ziel.

HGT

Die Firma HGT Hydraulikgreifer Technologie GmbH aus 31241 Ilsede unterstützt das Projekt 2019 großzügig. Danke dafür.
Die zuverlässigen Bagger-Greifer sind übrigens auch in unserem Forstbetrieb im Einsatz.

Project 2019
In der neuen Saison wollen wir keinen einzelnen Fahrer besonders unterstützen, sondern in Zusammenarbeit mit dem ADAC NSA das Junior-Team noch weiter nach vorne bringen.

weiter

weiter


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü